top of page

Über mich

Weltdienst aktuell-Deborah Müller-19.06.22.JPG

Hey Du:)

Ich bin Deborah Müller, von vielen auch Debby genannt und bin 20 Jahre alt.

Ich bin christlich erzogen worden und habe mich in meiner Heimat, dem Schwarzwald auch schon ehrenamtlich in der Kinderkirche und bei den Pfadfindern betätigt. Da ich weiterhin von der Bibel, Gott und seinem Wirken heute auf der Erde berichten möchte und gleichzeitig an neuen Kulturen und Fremdsprachen interessiert bin, habe ich mich dazu entschieden einen einjährigen Freiwilligendienst in der Slowakei zu leisten. Dort werde ich mich unter anderem in der christlichen Jugendarbeit betätigen und lokale Schulen unterstützen, indem ich helfe den Schülern die deutsche und englische Sprache näher zu bringen. 

Wenn du daran interessiert bist, was ich alles in den zwölf Monaten erlebe, bist du hier genau richtig! Du kannst dir hier nicht nur meine Blogeinträge durchlesen, sondern auch in der Bildergalerie Eindrücke von der Slowakei erhalten.

Falls dir das nicht ausreicht, kannst du mir auch auf Instagram unter dem Account de_bee_217 folgen:)

bottom of page